Mittwoch, 4. Juli 2012

NAHALET

Heute Mittag hat uns Nahalet nur wenige Tage vor ihrem fünfzehnten Geburtstag verlassen.
Ich bin sehr dankbar, daß ich so lange mit dieser außergewöhnlichen Hündin leben durfte.
Sie hat mich durch viele Höhen und Tiefen meines Lebens begleitet, mir wunderbare Momente bereitet und war einfach immer an meiner Seite. Ich hoffe, auch ich konnte ihr ein erfülltes und Azawakh gerechtes Leben bieten. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie es sein wird, ohne sie zu leben.
Es ist schön, zu wissen, daß ein Stück von meiner für mich einzigartigen Nahalet in ihren Nachfahren weiterleben wird


today my beloved Nahalet passed away only a few days before her fifteenth birthday. I am very grateful to be allowed to share my life with this special Azawakh for such a long time. She went with me through all the ups and downs of my life, we shared wonderful moments and she simply was always there besides me.
I hope her life with me was a good one and satisfied her Azawakh specific needs.
I still cannot imagine how it will be to live my life without her, but it is a bit of a comfort to know that my unique Nahalet will live on in her offspring

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen