Samstag, 10. August 2013

Issawat´s Besuch in der Welpenschule / Issawat´s excursion to puppy school

Issawat, der immer noch bei mir auf SEINE Menschen wartet, hat heute mit mir die Welpenstunde besucht und sowohl mit den vielen anwesenden Kindern als auch den anderen Welpen viel Spaß gehabt.
Berührungsängste jeglicher Art sind Issawat fremd. Er geht neugierig und selbstbewußt auf alles zu.
Auch "Sitz" und "Bleib" funktionieren schon recht gut.
Issawat, who is still waiting for the right new home, was visiting the puppy school with me this morning. He really enjoyed to meet the numerous children as well as other puppies. He is curious and self conscious and is getting in contact with people without any avoidance tendencies.

Issawat heute Morgen, bereit zu neuen Aktivitäten



Issawat mit verschiedenen Kindern beim Schmusen und 
Kennenlernen




eine hübsche Bewegungstudie



Issawat mit einem Bayerischen Gebirgschweißhund, auch eine interessante Rasse


Issawat "bleiiiib" !!


Issawat arbeitet ganz aufmerksam mit und lässt sich nicht ablenken


"give me five"


Zuhause dann ein zweistündiger komatöser Schlaf und dann ging es wieder weiter.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen