Freitag, 4. Oktober 2013

Noch ein paar Erfolge vor der Winterpause / some more success before winterbreak

GARAMANT

Alle drei in Deutschland verbliebenen Junghunde aus dem G Wurf (Tigidit Jihan x Tombouktou´s Amazzal) , die beiden Rüden Garamant, Gaanuko und meine Hündin Guetaya wurden in diesem Jahr zum Deutschen Jugend Champion DWZRV ernannt. Guetaya gewann Landesjugendsieger Südbayern 2013, Jugend BOB und BOB auf der vergangenen Samstag abgehaltenen Zuchtschau in Mammendorf und gemeinsam mit ihrem Bruder Gaanuko hatten beide die höchste Punktwertung in der Azawakh Jugendklasse und wurden beide zu Alpencup Jugendsiegern gekürt. Gaanuko toppte das noch mit der höchsten Punktzahl aller in der Jugendklasse ausgesttellten Windhunde und bekam den "bayerischen Löwen" verliehen.

GAANUKO
der auch beim Junior Handling mit Sahra immer toll mitmacht


GUETAYA

unten: GAANUKO und GUETAYA als Alpen Cup Jugendsieger


Tombouktou´s ENTEQ wurde Landessiegerin Südbayern 2013 und gewann bereits ihr zweites CAC
Sie hat, seit sie in ihr neues Zuhause umplatziert wurde, große Entwicklungschritte gemacht und ich möchte an dieser Stelle ihrer Besitzerin Nathalie Döhl für ihr großes Einfühlungsvermögen und ihre unendliche Geduld mit dieser Hündin danken, die so Manches aufzuholen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen