Donnerstag, 6. Februar 2014

Die J Welpen ziehen in die Welt / the J litter puppies has moved to their new homes


Amazzal´s Welpen sind nun ausgezogen und es ist mir selten so schwer gefallen, alle Hundekinder aus dieser für mich so besonderen Verbindung ziehen zu lassen.

Amazzal´s puppies has moved to their new homes now and this time it was really hard to let all of them go, because this combination is so special to me.


Jinaki verließ mich als Erste im Alter von neun Wochen und lebt nun in Schweden mit einem kleinen gemischten Windhundrudel


Wie man sieht, ist Jinaki bereits sehr vertraut mit ihren neuen Menschen


Der einzige Rüde, Jattay, ist in Deutschland geblieben und teilt sein Sofa nun mit einem Whippet


Jattay ist mit 11 Wochen zu seiner neuen Familie gezogen



Der Abschied von Jakootah im Alter von 12 Wochen ist mir besonders schwer gefallen. Hier beim "Abschied" von Kater Okapi


Aber, sie hat es wunderbar getroffen und lebt nun mit Tombouktou´s Bahaq, einer Galga und einem Whippet bei lieben, Azawakh erfahrenen Freunden



 Bahaq und Jakootah - erstes Kennenlernen


hier ein paar Tage später, Jakootah bereit beim "chillen" mit Galga und Whippet


nur Jufayyar ist noch hier bei mir und muss auch noch gute zwei Wochen bleiben, bevor sie von ihren neuen Besitzern abgeholt wird und nach England einreisen darf. Auf dem oberen Bild gewöhnt sie sich schon einmal an den englischen Nebel.


Jufayyar im Alter von 12,5 Wochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen