Donnerstag, 7. Januar 2016

Azawakhwelpe MOKAO sucht noch eine Lebensstellung

Mokao, der letzte, noch freie Rüde, heute 9,5 Wochen alt, ist noch auf der Suche nach einem geeigneten, lebenslangen Zuhause, in dem man diese spezielle Rasse wertschätzt, fördert und bereit ist, sich der Faszination Azawakh zu stellen.
Mokao wurde, wie seine Geschwister, in den ersten zwei Lebenswochen mit Hilfe von neonataler, neurologischer Stimulation in seiner Persönlichkeitsentwicklung gefördert, wird derzeit  hier im Rudel mit seinen erwachsenen Verwandten und zwei Schwestern aufgezogen. Er lernt gerade leinenführig zu werden, erste Grundkommandos und freilaufend mit dem Rudel spazieren zu gehen.
Mokao ist ein feingliedriger und recht eleganter Rüde, der wahrscheinlich kein "Riese" werden wird, aber bereits erkennen läßt, daß seine Winkelungen und sein Typ ausgesprochen rassetypisch sind.
Bei ernsthaftem Interesse setzen Sie sich bitte zu einem ersten Kennenlernen mit mir in Verbindung.
drgmeissen@tombouktous-azawakhs.de



Mokao 7,5 Wochen alt


Mokao 7,5 Wochen alt


Mokao 8,5 Wochen alt



Mokao 8,5 Wochen alt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen